Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: oben ohne am Strand

Owen Wilson: oben ohne am Strand

15.09.2007 - 13:02 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson scheint es wirklich wieder besser zu gehen.

Der Grund: Der Schauspieler wurde jetzt am Strand von Malibu gesichtet. Der 38-Jährige wurde dabei fotografiert, als er sich gerade ein Handtuch um die Hüften schlang. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Augenzeuge: "Er sah total relaxt aus. Es sah so aus, als ob er seine Probleme hinter sich gelassen hätte."

Owen Wilson wurde am 26. August von seinem Bruder in seinem Haus in Santa Monica bewusstlos aufgefunden. Er hatte sich die Pulsadern aufgeschnitten. Der Bruder rief sofort den Rettungsdienst und ließ Owen ins Krankenhaus einliefern. Angeblich waren bei dem Selbstmordversuch auch Alkohol und Drogen mit im Spiel. Inzwischen geht es ihm aber wieder besser. Auslöser für den Selbstmordversuch soll die Trennung von Kate Hudson gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen