Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Katie Holmes & die Wunschliste von Suri

Weihnachten: Katie Holmes & die Wunschliste von Suri

25.11.2014 - 05:25 Uhr

New York - Katie Holmes steht eine anstrengende Vorweihnachtszeit bevor.

Die Wunschliste von Tochter Suri ist nämlich ziemlich lang und detailliert. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte die Schauspielerin: "Wir bereiten uns in meinem Haus bereits auf Weihnachten vor. Meine Tochter ist acht Jahre alt, und sie hat bereits ihre Wunschliste für Weihnachten fertig. Diese ist voll ausgeschrieben. Sie ist sehr organisiert. Ich fange an ein wenig Panik zu bekommen, denn du kannst das Gespräch mit Santa nicht vermasseln. Du kannst keinen Gegenstand vergessen, denn wenn du das vermasselst, dann kannst du dir das jahrelang anhören und benötigst dann vielleicht eine Therapie." Auf der Wunschliste von Suri stehen in diesem Jahr unter anderem ein Welpe und ein pinkfarbenes Halsband für den Vierbeiner, verriet Holmes.

Suri stammt aus Katies Ehe mit Tom Cruise und kam im April 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen