Startseite » Musik » Musik News » Cyndi Lauper: Ich kann das endlich von meiner Wunschliste streichen

Cyndi Lauper: Ich kann das endlich von meiner Wunschliste streichen

27.01.2017 - 11:00 Uhr

New York - Für Cyndi Lauper geht mit der Tour mit Rod Stewart ein langersehnter Traum in Erfüllung.

Im Sommer werden die beiden Musiker gemeinsam auf den Bühne Nordamerikas stehen. Lauper meinte in der "Today Show" dazu: "Ich kann das endlich von meiner Wunschliste streichen. (...) Mit Rod zu singen ist für mich eine große Sache, denn ich als damit angefangen habe, waren es seine Songs, die ich gesungen habe. Ich stand in der Dusche und habe meine Stimme zusammengequetscht und versucht, so wie er zu klingen. (...) Das ist zu machen, ist einfach nur großartig."

Ob Cyndi Lauper und Rod Stewart mit ihrer Tour im Herbst eventuell auch nach Europa kommen werden, steht bisher noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen