Startseite » Musik » Musik News » Milow & seine Wunschliste

Milow & seine Wunschliste

30.03.2020 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Milow nutzt die Zeit der Einsamkeit und Zurückgezogenheit während der Corona-Krise, um einige seiner Fähigkeiten zu verbessern.

Auf "Instagram" schrieb der Sänger dazu: "Ich habe angefangen eine Wunschliste von Dingen zusammenzustellen, auf die ich mich konzentrieren möchte (oder die ich verbessern möchte), während mich die Umstände dazu zwingen, zu Hause zu bleiben. Hier ist eine Sache auf meiner Liste: kochen. Wenn ich auf Tour bin oder reise, finde ich nicht immer die Zeit (oder nehme sie mir auch nicht), um zu kochen. Deswegen hoffe ich, dass ich die nächsten paar Wochen dazu nutzen kann, einige neue Dinge in der Küche auszuprobieren." Dazu postete er ein Bild von Spaghetti, was nicht unbedingt eine kulinarische Herausforderung ist. Milow selbst muss das eingestehen und meinte dazu: "Ich weiß, Spaghetti sind einfach zu machen."

Milow hatte sich letzte Woche übrigens mit einem langen "Instagram"-Eintrag wieder zu Wort gemeldet und seine Abwesenheit erklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen