Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Schwangerschaft: Heike Makatsch sagt Film ab

Wegen Schwangerschaft: Heike Makatsch sagt Film ab

04.10.2006 - 10:08 Uhr

München - Heike Makatsch hat wegen ihrer Schwangerschaft eine Filmrolle abgesagt.

Eine Sprecherin der Produktionsfirma, die den Fernsehfilm "Das Leben ist kein Wunschkonzert" plant, bestätigte jetzt erstmals die Schwangerschaft der 35-Jährigen. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte die Sprecherin: ""Ja, es stimmt, sie kann wegen ihrer Schwangerschaft nicht mitspielen. Die Rolle wird umbesetzt." Die Produzentin Judy Tossell, die mit Makatsch in der Hauptrolle das Leben von Hildegard Knef verfilmt, sagte dazu: "Natürlich hat uns Heike über ihre Schwangerschaft informiert." Die Knef-Verfilmung behindere dies aber nicht, weil die Dreharbeiten erst Ende nächsten Jahres beginnen sollen.

Heike Makatsch lebt mit dem Gitarristen und Keyboarder der Band Tomte, dem 32-jährigen Max Schröder, in Berlin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen