Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Paparazzi: Brad Pitt ruft Polizei zur Hilfe

Wegen Paparazzi: Brad Pitt ruft Polizei zur Hilfe

02.11.2005 - 01:26 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt hat endgültig genug von Paparazzi.

Am Sonntag (30.10.) rief er sogar die Polizei zur Hilfe, um einen lästigen Fotografen von seinem Grundstück zu vertreiben. Dieser versuchte dreist, Fotos von Brad in seinem eigenen Wohnzimmer zu machen. Als der Paparazzi bemerkte, dass er entdeckt wurde, suchte er das Weite. Bis die Polizei vor Ort war, war er bereits verschwunden. Brads Sprecherin sagte dazu: "Das zeigt einmal wieder, wie tief Paparazzi sinken, um ein Foto zu bekommen. Dieser kam davon, der nächste nicht."

Brad Pitt wird im Moment von Paparazzi geradezu belagert. Schuld daran ist nicht nur sein eigener Berühmtheitsgrad, sondern auch seine Beziehung zu Angelina Jolie, die er immer noch nicht öffentlich gemacht hat. Fotos von dem Paar sind für Fotografen im Moment Gold wert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen