Startseite » Musik » Musik News » Wegen Paparazzi: Britney Spears bittet Polizei um Hilfe

Wegen Paparazzi: Britney Spears bittet Polizei um Hilfe

17.02.2006 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears weiß sich offenbar nicht mehr gegen aufdringliche Paparazzi zur Wehr zu setzen.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, bat die Sängerin kürzlich sogar die Polizei um Hilfe, als sie mal wieder von Fotografen verfolgt wurde. Spears wörtlich: "Ich fuhr an den Straßenrand und fragte: 'Können sie mir bitte helfen? Die verfolgen mich wie die Wahnsinnigen.' Der Polizist antwortete aber nur: 'Tut mir leid, ich kann ihnen nicht helfen. So ist das nun mal'." Prinzessin Diana sei auf diese Weise ums Leben gekommen, so die Sängerin weiter. Die Paparazzi würden eindeutig zu weit gehen.

Britney Spears wurde vor kurzem dabei fotografiert, wie sie mit ihrem nicht einmal fünf Monate alten Söhnchen Sean Preston auf dem Schoß mit dem Auto durch Los Angeles fuhr. Britney konnte größeren Ärger allerdings noch einmal abwenden, weil sie erklärte, sie habe aus Angst vor Paparazzi unbedacht gehandelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen