Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Lob für Brad Pitt wegen Hilfe gegen Weinstein

Gwyneth Paltrow: Lob für Brad Pitt wegen Hilfe gegen Weinstein

24.05.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles -Gwyneth Paltrow hat Brad Pitt dafür gelobt, dass er sie gegen den damaligen Filmmogul Harvey Weinstein in Schutz genommen hat.

Wie die "Tageszeitung" berichtet, sagte die 45-jährige Hollywoodschauspielerin in der US-Radioshow von Moderator Howard Stern: "Es war fantastisch, denn er nutzte seinen Ruhm und seine Macht, um mich zu einer Zeit zu beschützen, als ich noch keinen Ruhm und keine Macht hatte. Er ist der Beste." Vor dieser Aussage hatte sie ihre Vorwürfe gegen den früheren Filmmogul erneuert. Paltrow erzählte: "Wir hatten einen Vorfall in einem Hotelzimmer, wo er versuchte, mich anzugreifen. Es passierte aus heiterem Himmel. Ich war überrumpelt. Ich war schockiert." Nach dem Vorfall erzählte sie Brat Pitt davon, dieser habe Weinstein am Rande einer Premiere zur Seite genommen und zur Rede gestellt.

Paltrow war unter den ersten Schauspielerinnen, die im Herbst in der "New York Times" Vorwürfe gegen Weinstein erhoben hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen