Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: enge Jeans oder Schokokekse?

Liz Hurley: enge Jeans oder Schokokekse?

30.03.2010 - 18:53 Uhr

Ingolstadt - Auch eine Liz Hurley ist nicht perfekt.

Das gab die Schauspielerin nun selbst zu - und zwar bei der Eröffnung ihrer ersten eigenen Boutique in Deutschland. Wie "bunte.de" berichtet, war die Britin höchstselbst nach Ingolstadt gereist, um ihren ersten Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die 44-Jährige erklärte, dass die Zeit auch an ihr nicht spurlos vorbei gegangen sei: "Ich würde mich hier nicht einfach so im Bikini hinstellen. So toll wie auf den Bildern sieht das in Wirklichkeit nicht mehr aus. Aber man muss sich eben entscheiden: Will man eine enge Jeans tragen, oder einen Schokokeks essen." Dennoch liebe die Schauspielerin ihre Bikini-Kollektion und trage die Teile auch gerne selbst. "Ich liebe Bikinis - und wenn ich ein paar Pölsterchen verdecken will, trage ich einfach ein lockeres Tuch als Sarong", so Hurley abschließend.

Liz Hurleys Bademoden-Boutique ist übrigens im Ingolstadter Outlet-Village zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen