Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: Mein Sohn liebt das Showbiz

Elizabeth Hurley: Mein Sohn liebt das Showbiz

13.02.2016 - 08:30 Uhr

Elizabeth Hurley (50) glaubt, dass ihr Sohn Damian (13) ihre Faszination für Film und Fernsehen geerbt hat.

Die Schauspielerin ('Teuflisch') denkt an eine kreative Laufbahn für ihren Nachwuchs. "Ich weiß nicht, ob er Schauspieler wird - es wird aber das Showbusiness sein", sagte Elizabeth während eines Interviews bei 'Lorraine'. "Er wird vielleicht hinter der Kamera stehen. Er ist wirklich gut darin, seine eigenen kleinen Filme zu machen. Ich denke, dass er ein Studio leiten wird - vielleicht stellt er dann seine alternde, betagte Mutter ein. Du weißt nie! Es wäre auf jeden Fall nicht schlecht!"

Damian stammt aus Elizabeths Beziehung mit dem Businessman Steve Bing (50) und er findet nichts toller, als seiner Mutter am Set ihrer neuen Serie 'The Royals' zu helfen.

"Er liebt es! Wir haben in den Sommerferien gedreht, also gab es auch keine andere Möglichkeit", erzählte sie. "Aber glücklicherweise mag er es mehr als ich. Er stellt meinen Wecker jeden Tag, legt mir meine Kleidung raus, geht mit mir die Dialoge durch und begleitet mich den ganzen Tag."

In der Serie 'The Royals' ist Elizabeth Hurley als Queen Helena zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen