Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Bauvorhaben: Johnny Depp kämpft gegen Stadt West Hollywood

Wegen Bauvorhaben: Johnny Depp kämpft gegen Stadt West Hollywood

03.05.2006 - 07:51 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist derzeit in eine gerichtliche Auseinandersetzung mit der Stadt West Hollywood verwickelt.

Der Grund: Diese will in der Nähe von Depps dortigem Grundstück ein Geschäftszentrum mit Restaurants errichten. Wie die "Los Angeles Times" berichtet, befürchtet Depp laut Klageschrift, dass das Bauprojekt den Blick verderben würde, vor allem für seine beiden kleinen Kinder, die gerne auf einer tiefer liegenden Terrasse auf dem hügeligen Grundstück spielen würden. Die Bauherren konterten bereits, dass Depp mit seiner französischen Lebensgefährtin Vanessa Paradis und den Kindern Lily-Rose und Jack die meiste Zeit in Frankreich verbringe.

Depp lebt mit der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis in Frankreich. Das Paar hat zwei Kinder: Tochter Lily-Rose Melody Depp, sie wurde am 27. Mai 1999 geboren und Sohn Jack, er kam am 10. April 2002 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen