Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Batman-Attentat: Gangster Squad wird umgeschrieben!

Wegen Batman-Attentat: Gangster Squad wird umgeschrieben!

24.07.2012 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Der Film "Gangster Squad" wird möglicherweise umgeschrieben. Warum?

Weil in dem Streifen, in dem Ryan Gosling die Hauptrolle spielt, eine Szene vorkommt, die eine Schießerei im berühmten Grauman's Chinese Theater in L.A. zeigt. Dies, so Insider gegenüber dem "Hollywood Reporter", sei inzwischen zu nah an der Wirklichkeit. Nachdem ein Attentäter während einer Kino-Vorstellung von "The Dark Knight Rises" zwölf Menschen erschoss, will man diese noch frischen Wunden nicht wieder aufreißen. Deshalb soll sich das ausführende Studio dafür entschieden haben, "Gangster Squad" nachzubearbeiten. Die Kino-Schießerei soll herausgeschnitten und einige andere Szenen nachgedreht werden. Deshalb wird der Streifen wohl nicht wie geplant am 07. September in den USA anlaufen.

In der Nacht zum Freitag (20.07.) soll der Attentäter James Holmes in einem Kinosaal in Aurora, Colorado das Feuer eröffnet und zwölf Menschen getötet und 58 Menschen verletzt haben. Es wurde gerade der Film "The Dark Knight Rises" gezeigt... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen