Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Sein Musical LeStat wird Umgeschrieben

Elton John: Sein Musical LeStat wird Umgeschrieben

30.01.2006 - 10:32 Uhr

New York - Elton Johns Musical "LeStat" läuft so schlecht, das es jetzt umgestaltet wird.

Das Musical wurde bisher in San Francisco aufgeführt und erhielt fast ausschließlich schlechte Kritiken. Deshalb hat sich Elton John jetzt entschieden, das Stück neu zu gestalten, bevor es an den Broadway nach New York geht. Ein Sprecher von Elton John sagte dazu: "Wir wissen alle, dass es einige Dinge in der Show gibt, die nicht funktionieren und natürlich ändern wir diese. Aber manchmal muss man den Leuten sagen, dass man einen Ablaufplan hat, wir müssen auch unsere Termine mit New York einhalten." Außerdem erklärte er: "Elton ist von allem genauestens informiert. Er ist gewillt, alles zu tun, damit es besser wird."

Das Musical "LeStat" wurde von der amerikanischen Presse geradezu verrissen. Dagen läuft das zweite Musical von Elton John "Billy Elliot" ganz hervorragend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen