Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: enttäuscht wegen Suicide Squad

Tom Hardy: enttäuscht wegen Suicide Squad

16.12.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy ist ziemlich enttäuscht gewesen, als er Anfang dieses Jahres seine Rolle in "Suicide Squade" absagen musste.

Die Dreharbeiten zu "The Revenant - Der Rückkehrer" dauerten länger als gedacht und deshalb war für den anderen Film einfach keine Zeit. Und der britische Schauspieler war deshalb ziemlich ärgerlich. Er sagte dem Branchenblatt "Variety": "Das hat mich aus der Bahn geworfen. War ich enttäuscht? Natürlich war ich das. Ich hasse es verdammt noch mal, Arbeit zu verlieren. Ich habe ständig gejammert, dass ich wegen ihnen täglich viel Geld verliere."

"The Revenant" kommt übrigens am 14. Januar in die Kinos. Die Hauptrolle in dem Streifen spielt Leonardo DiCaprio. Bei "Suicide Squad" sprang Joel Kinneman für Tom Hardy ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen