Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wanted 2: ohne Angelina Jolie?

Wanted 2: ohne Angelina Jolie?

24.05.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Die Diskussion um einen zweiten Teil des Action-Blockbusters "Wanted" gehen weiter.

Die Macher denken derzeit über eine Fortsetzung ohne die weibliche Hauptdarstellerin Angelina Jolie nach. Regisseur Timur Bekmambetov sagte MTV dazu: "Die Realität ist, wir lieben Angelina und wir würden es gern mit ihr machen, aber hinter dieser Geschichte steht eine so große Idee, dass es auch ohne sie weitergehen kann." Bisher sei noch keine konkrete Entscheidung gefallen.

Angelina Jolies Rolle starb übrigens in "Wanted". Es wäre also auch nicht ganz einfach, sie für einen zweiten Teil auferstehen zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen