Startseite » Musik » Musik News » The Wanted bald ohne Max George?

The Wanted bald ohne Max George?

14.07.2013 - 12:45 Uhr

London - The Wanted könnten schon bald Sänger Max George verlieren.

Der 24-Jährige hat erst vor wenigen Tagen verkündet, dass es sein Traum sei, Schauspieler zu werden. Jetzt ist er bei einem Vorsprechen gewesen und sagte der britischen "Sun" dazu: "Erst dachte ich, die Sache wäre ein Scherz. Aber ich weiß, dass mich die Sache vermutlich einige Zeit aus der Band nehmen wird. Und wenn sie mir Millionen bieten würden, würde ich sagen, 'Ich seh‘ euch später, Jungs.‘"

Max George scheint übrigens frisch verliebt zu sein. Der Sänger wurde jetzt beim Schmusen mit der Schauspielerin Lucy Mecklenburgh fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen