Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Hochzeit ohne Musik & Kuchen

Angelina Jolie: Hochzeit ohne Musik & Kuchen

23.12.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat bei ihrer Hochzeitsplanung die Torte und Musik vergessen.

Deshalb backte ihr zehnjähriger Sohn Pax noch schnell einen Kuchen für seine Eltern. Gegenüber "The Australien Women's Weekly" erzählte die Schauspielerin, dass sie auch vergessen hatte, Musik für die Zeremonie zu organisieren und sagte dazu: "Wir hatten daher den Plan, dass alle 'Hier kommt die Braut‘ summen, aber sie vergaßen es und fingen zu spät damit an, deshalb war es wirklich witzig. Unsere Kinder haben unsere Gelübde verfasst, die ebenfalls sehr lustig waren."

Angelina Jolie und Brad Pitt stellen übrigens sicher, abwechselnd zu arbeiten, so dass immer einer für ihre sechs Kinder da sein kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen