Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: bald in Wanted 2?

Angelina Jolie: bald in Wanted 2?

26.08.2009 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie wird möglicherweise eine Fortsetzung des Actionfilms "Wanted" drehen.

Allerdings wird ihre Rückkehr in die Rolle als Auftragskillerin nicht ganz einfach, weil sie eigentlich im ersten Teil starb. Der russische Regisseur Timur Bekmambetov hat aber laut MTV bereits eine Idee für eine Fortsetzung. Er sagte dazu: "Wir wissen, wie wir es machen können, aber es wird schwer, weil die Kugel in ihrem Kopf ist. Es muss einen Grund geben, dass sie zurückkommt... und wir kennen den Grund. Ich glaube, wir haben einen Grund gefunden, wegen dem sie zurückkommt." Weitere Einzelheiten zu "Wanted 2" sind bisher nicht bekannt.

"Wanted" lief im vergangenen Jahr weltweit erfolgreich in den Kinos. Die Hauptrollen in dem Actionstreifen spielten Angelina Jolie und James McAvoy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen