Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wall Street 2: Carey Mulligan will keine überflüssige Rolle sein

Wall Street 2: Carey Mulligan will keine überflüssige Rolle sein

16.09.2010 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan ist ihre Rolle in "Wall Street: Geld schläft nicht" sehr wichtig gewesen.

Die britische Schauspielerin wollte mehr als das schöne Accessoire des Hauptdarstellers sein. Laut "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Die Herausforderung war, zu versuchen, die Rolle der Freundin in einem Hollywood-Film effektiv und nicht überflüssig zu machen. Ich denke, oft, ohne die Schuld der Schauspielerin, kann die Freundin marginalisiert und einfach nur ein Accessoire der Handlung sein. Ich fand, diesmal gab es etwas zu spielen und mehr als nur die Freundin."

"Wall Street: Geld schläft nicht" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 21. Oktober in die Kinos. Neben Carey Mulligan sind Shia LaBeouf und Michael Douglas in dem Streifen zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen