Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars 7: Mark Hamill & Carrie Fisher müssen abspecken

Star Wars 7: Mark Hamill & Carrie Fisher müssen abspecken

26.06.2013 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Mark Hamill und Carrie Fisher soll von den Produzenten von "Star Wars 7" eine Diät verordnet worden sein.

Die beiden Schauspieler müssen vor Drehbeginn angeblich noch etliche Kilos verlieren, um ihren Charakteren Luke Skywalker und Prinzessin Leia gerecht werden zu können. Wie die britische "Sun" berichtet, wurden deshalb für den 61-Jährigen und die 56-Jährige Ernährungsberater und Personal Trainer bereitgestellt. Ein Insider sagte dazu: "Mark und Carrie müssen ihrem Aussehen in den früheren Filmen so nah wie möglich kommen. Die Produzenten wollen helfen und haben ihre Unterstützung angeboten. Das Budget ist riesig, also werden keine Kosten gespart."

Der siebte Teil der Weltraum-Saga soll unter der Regie von J.J. Abrams übrigens 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen