Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn stellt Jennifer Aniston seiner Mutter vor

Vince Vaughn stellt Jennifer Aniston seiner Mutter vor

21.10.2005 - 03:07 Uhr

Chicago - Us-Schauspieler Vince Vaughn hat Jennifer Aniston seiner Mutter vorgestellt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, besuchten die beiden letzten Freitag (14.10.) Vaughns Mutter in Chicago. Das Treffen soll dem Schauspieler viel bedeutet haben, da ihm die Meinung seiner Mutter viel bedeutet. Ein Insider sagte: "Jen und Vince haben sich während des Besuchs ständig umarmt und geküsst. Vaughn macht Jen lockerer und offener, während er in ihrer Nähe auch sehr viel ruhiger ist. Sie gleichen sich gegenseitig aus." Was allerdings Vaughns Mutter von der angeblichen neuen Freundin ihres Sohnes hält, ist nicht bekannt.

Obwohl Aniston und Vaughn in letzter Zeit immer öfter zusammen gesehen werden, leugnen sie eine Beziehung nach wie vor. Beide behaupten, sie seien nur gute Freunde (Fan-Lexikon berichtete).

Die beiden lernten sich übrigens am Set ihres gemeinsamen Films "The Break Up" kennen. Der Streifen läuft in Deutschland voraussichtlich am 13. März 2006 an. Wann der Film auch in Österreich und der Schweiz in die Kinos kommt, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston war zuvor mit Hollywood-Star Brad Pitt verheiratet. Dieser trennte sich Anfang des Jahres von ihr. Seit 02. Oktober ist das ehemalige Traumpaar rechtsgültig geschieden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen