Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler stellt Jennifer Aniston seiner Mutter vor

Gerard Butler stellt Jennifer Aniston seiner Mutter vor

19.03.2010 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat Jennifer Aniston seiner Mutter vorgestellt.

Und zwar als die neue Frau an seiner Seite. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, rief der Schauspieler seine Mutter an, als er mit Aniston gerade eine Hochzeitsszene für ihren gemeinsamen Film "Der Kautions-Cop" drehte. "Ich nahm das Telefon und sagte: 'Hi Mum, ich bin gerade etwas beschäftigt, ich heirate Jennifer Aniston.' Jen nahm das Telefon und hat sich meiner Mutter als ihre künftige Schwiegertochter vorgestellt. Meine Mutter war so aufgeregt, sie will unbedingt, dass ich heirate", so der 40- Jährige. Butler möchte seine Mutter und Jennifer Aniston nun persönlich miteinander bekannt machen. "Sie haben ausgemacht gemeinsam Golfen zu gehen. Und Jennifer will nach Schottland reisen und meine Mutter führt sie dort dann herum. Die beiden haben sich echt in einander verliebt", so der Schotte abschließend.

Der gemeinsame Film von Jennifer Aniston und Gerard Butler "Der Kautions-Cop" kommt übrigens am 01. April in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (02.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen