Startseite » Film + TV » Film + TV News » Victoria Beckham: Angst um ihre Kinder

Victoria Beckham: Angst um ihre Kinder

14.09.2013 - 12:00 Uhr

Victoria Beckham (39) fürchtet, dass sich ihr Ruhm negativ auf ihren Nachwuchs auswirken könnte.

Gemeinsam mit ihrem Mann David (38) zieht die Designerin die Kinder Brooklyn (14), Romeo (11), Cruz (8) und Harper (2) groß. Der Älteste der Beckham-Sprösslinge musste vergangene Woche seinen Account auf dem sozialen Netzwerk 'Ask.fm' schließen, nachdem er dort von sogenannten Internet-Trollen gemobbt wurde. "Victoria und David war schon immer bewusst, wie sich ihr Ruhm auf ihre Kinder auswirkt", verriet nun ein Nahestehender der Promi-Familie im Gespräch mit dem britischen 'Closer'-Magazin. "Sie waren empört, dass Brooklyn von Online-Trollen attackiert wurde. Es hat ihn sehr aufgebracht, dass er seinen Account schließen musste. Sie wollen einfach, dass er sich wie ein normaler 14-jähriger Junge fühlen kann."

Nach Jahren, die die Beckham-Familie in Los Angeles lebte, ist der Clan nun zurück in seine britische Heimat gezogen. Victoria glaubt jedoch, dass sie ihren Kindern in L.A. ein angenehmeres Leben bieten konnte. Der Insider meinte dazu: "Während eines jüngsten Urlaubs in L.A. meinte Victoria, dass ihre Jungs viel glücklicher schienen und dass es schön wäre, sie mit ihren Freunden wieder zu vereinen - sie scheinen dort drüben viel anonymer leben zu können. In L.A. sind überall Promis und die Beckham-Kinder stechen nicht als Nachwuchs eines berühmten Paares hervor. In Großbritannien haben sie hingegen das Gefühl, dass aufgrund des Promi-Status' ihrer Eltern viel Furore um sie gemacht wird. Es hat Victoria ins Grübeln gebracht, ob L.A. vielleicht nicht doch der bessere Ort für ihre Familie ist." Diesem Gedanken steht aber das Heimatgefühl gegenüber, das Victoria Beckham mit England verbindet. Gerade erst sagte sie gegenüber der britischen 'Daily Mail': "Ich bin wirklich glücklich, wieder in London zu sein. Wir sind alle stolz darauf, britisch zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen