Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Kinder haben Mode-Geschmack geerbt

Victoria Beckham: Kinder haben Mode-Geschmack geerbt

10.04.2012 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham glaubt, dass ihre Söhne ihren Sinn für Mode geerbt haben.

Und auch eine gehörige Portion musikalisches Talent haben die drei Jungs laut Meinung der 37-Jährigen abbekommen. Das, so Victoria, kann allerdings nicht von ihr stammen. In einem Interview sagte sie jetzt laut "Gala.de": "Wenn sie ins Bett gehen sollen, singen beide noch mal 'Walk Like A Man'. Das ist ihr Lieblingssong aus dem Musical 'Jersey Boys'. Ich fände es schön, behaupten zu können, dass sie das musikalische Zeug von mir haben, aber das haben sie nicht. Aber sie haben einen guten Modegeschmack und ich liebe die Vorstellung, dass sie ihn von mir haben."

Insgesamt haben Victoria und David Beckham vier Sprösslinge. Die wenige Monate alte Harper Seven, den sechsjährigen Cruz, den neunjährigen Romeo und den zwölfjährigen Brooklyn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen