Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Angst vor Victoria Beckham

Russell Brand: Angst vor Victoria Beckham

25.09.2012 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Russell Brand hat riesige Angst vor Victoria Beckham. Warum? Weil Herr Brand unlängst mit Geri Halliwell turtelte und sie ziemlich fies abservierte.

Nun will Russell, der wie Victoria in L.A. lebt, der Ex-Spice Girls-Kollegin von Geri nicht über den Weg laufen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Russell meidet Victoria wo er nur kann. Er hat Angst die Plätze aufzusuchen, wo er normalerweise auf sie trifft. Er geht inzwischen sogar zu einem anderen Kaffeeladen, nur weil sie bisher den gleichen aufgesucht haben. Sein neuer Laden liegt meilenweit von seinem Zuhause entfernt. Er weiß, dass er nicht gerade nett zu Geri war und er ist sich sicher, Victoria wird ihm in den Ar*** treten, wenn sie ihn erwischt..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen