Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Angst vor Erdbeben

Victoria Beckham: Angst vor Erdbeben

03.06.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Vielleicht wird Victoria Beckham doch nicht dauerhaft in Los Angeles leben.

Das ehemalige "Spice Girl" hat Angst vor den Erdbeben an der Westküste. Aktuellen Medienberichten zufolge ist Victoria deshalb schon vor rund drei Jahren mit ihren drei Söhnen in einen Erdbeben-Simulator geklettert, um für den Ernstfall zu proben. Ein Insider sagt dazu: "Victoria und die Jungs hatten eine Unterrichtsstunde in einem Simulator, als sie nach L.A. zog. Aber ihr war nicht klar, dass die Beben so regelmäßig sein würden... Sie hat definitiv Zweifel, auf lange Sicht da zu bleiben."

Victoria Beckham zog mit ihrer Familie im Jahr 2007 von Großbritannien nach Kalifornien. Der Grund: Ihr Gatte David unterschrieb einen Vertrag beim Fußballverein LA Galaxy. Mittlerweile spielt er aber beim AC Mailand - Victoria lebt mit ihren Kids weiterhin in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen