Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Keine Angst vorm Altern

Victoria Beckham: Keine Angst vorm Altern

01.12.2010 - 08:30 Uhr

Gelassen: Victoria Beckham (36) hat keine Probleme mit dem Altwerden und hat eine ganz bestimmte Idee, wie sie in der ferneren Zukunft aussehen möchte.

Auf die Frage des Magazins 'InStyle', ob sie und ihr Ehemann David Beckham (35) sich über ihr zukünftiges Aussehen Sorgen machen würden, antwortete das ehemalige Spice Girl: "Wir haben keine Angst, älter zu werden. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Schönheits-Chirurgie, aber für mich sieht es lächerlich aus, wenn ein Gesicht, das wie 25 aussieht, auf einem Körper sitzt, der wie 65 aussieht. Ich denke, es ist moderner, sich für einen natürlichen Look zu entscheiden. Aber fragen Sie mich nächstes Jahr und das könnte sich geändert haben."

Ihr Gatte stimmte ihr dabei zu und betonte, dass Falten ihn nicht wirklich kümmern würden. Der Fußball-Star würde seine Zeit nicht damit verschwenden, sich darüber zu sorgen, wie er altern würde. Er würde zwar Spezialcremes benutzen, aber nur wegen des Duftes.

"Ich habe keine Angst vor dem Alter. Ich mag die Anti-Ageing Creme von 'La Prairie', aber ich mag sie eigentlich nur, weil sie gut riechen", erklärte der Ehemann von Victoria Beckham.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen