Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verwünscht: Patrick Dempsey übernimmt Rolle wegen seiner Kinder

Verwünscht: Patrick Dempsey übernimmt Rolle wegen seiner Kinder

14.12.2007 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Patrick Dempsey hat wegen seiner Kinder eine Rolle in der Disney-Komödie "Verwünscht" übernommen.

"Ich wollte mit den Kindern in einen Film gehen, in dem ich selbst mitspiele", so der Schauspieler gegenüber der "InStyle". Seine sechsjährige Tochter sei dann auch sehr beeindruckt gewesen, als sie ihn auf der großen Leinwand dabei beobachten durfte, wie er eine Prinzessin küsst. Dempsey wörtlich: "War für sie spannender als 'Grey's Anatomy'."

Patrick Dempsey und seine Ehefrau Jillian sind seit 1999 verheiratet. Die beiden haben bereits drei Kinder: Tochter Tallulah Fyfe erblickte im Januar 2002 das Licht der Welt, am 1. Februar 2007 kamen die beiden Jungs Darby Galen und Sullivan Patrick auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen