Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Verwünscht-Fans unerwünscht

Amy Adams: Verwünscht-Fans unerwünscht

21.01.2010 - 18:11 Uhr

Los Angeles - Amy Adams begegnet nur ungern Fans ihres Disney-Films "Verwünscht".

Meist handelt es sich dabei nämlich um Kinder, die ihre Rolle als Märchenfigur "Giselle" nicht wirklich von der Realität trennen können. Laut "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Meist sind es die Eltern, die mich erkennen. Sie versuchen ihren Kindern zu sagen, 'Sieh mal, da ist 'Giselle'. Und ich sage, 'Nein, nein, nein, mach ihnen das nicht kaputt,' weil ich meist mit abstehenden Haaren und ohne Make-up vor ihnen stehe. Und das Kind sagt, 'Das ist nicht 'Giselle'. Auf keinen Fall. Das ist irgendeine fertige Frau, die wirklich ein Bad braucht."

Amy Adams war 2007 in dem Disneyfilm "Verwünscht" weltweit in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen