Startseite » Musik » Musik News » Hurts & der Zauber der Anfangszeit

Hurts & der Zauber der Anfangszeit

31.12.2013 - 13:12 Uhr

Berlin - Hurts blicken voller Nostalgie auf ihren Karrierestart zurück.

Sänger Theo wird niemals vergessen, wie er sich gefühlt hat, als Hurts 2010 den Durchbruch schafften. Im Interview mit "Ampya" schwärmte er: "Das war eine aufregende Zeit. Wir haben es auch als Herausforderung betrachtet. Das Gute war, dass wir unser Album schon fertig hatten, als zum Beispiel die Bbc uns in ihrer Newcomer-Liste nannte. Das heißt wir wussten, dass wir ein Album in der Tasche haben, auf das wir stolz sein können. Wäre das nicht der Fall gewesen, wäre der Hype vermutlich ziemlich Furcht einflößend gewesen. Aber das war schon cool alles. Zumal es damals wirklich keine Informationen über uns gab. Wir hatten ein Video und das war's. Aber genau das schien den Leuten zu gefallen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen