Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: der Zauber hat ein Ende!

Harry Potter: der Zauber hat ein Ende!

15.06.2010 - 15:15 Uhr

London - Es hat sich ausgezaubert! Die letzte Szene von Harry Potter ist im Kasten.

Und das heißt, für Daniel Radcliffe wird es nie wieder als Zauberlehrling vor die Kamera gehen. Laut dem "People"-Magazin fiel die letzte Klappe zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" diese Woche. Es heißt, die Crew habe unter Tränen voneinander Abschied benommen. Daniel Radcliffe sagte: "Alle waren völlig am Boden zerstört. Es war wirklich sehr traurig und wir haben viel geweint."

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" wird übrigens in zwei Teilen in den Kinos gezeigt. Der erste wird Ende 2010 zu sehen sein, der zweite dann im Sommer 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen