Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verblendung: Rooney Mara verändert ihr Aussehen komplett

Verblendung: Rooney Mara verändert ihr Aussehen komplett

18.10.2010 - 19:06 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara soll ihr Aussehen für ihre Hauptrolle in der "Millennium"-Trilogie komplett verändert haben.

Die Schauspielerin, die in der amerikanischen Fassung der Bestsellerverfilmung die Computerhackerin Lisbeth Salanda spielt, soll sich die Augenbrauen und Haare tiefschwarz gefärbt haben, außerdem soll sie sich mehrere Piercings zugelegt haben. Im Moment will Regisseur David Fincher aus ihrem neuen Look aber noch ein Geheimnis machen. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist abgeschottet. David Fincher ist entschlossen, sie so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit zu halten, damit ihr Aussehen geheim bleibt."

Die "Millennium"-Trilogie, die auf den Bestsellern von Stieg Larson basiert, wird derzeit von Hollywood neu-verfilmt. Regie führt David Fincher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen