Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara hat Verblendung noch nicht gesehen

Rooney Mara hat Verblendung noch nicht gesehen

16.12.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara hat "Verblendung" noch nicht gesehen. Die Schauspielerin konnte sich noch nicht überwinden, sich als Hauptdarstellerin des Thrillers selbst zu bewundern.

Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich werde es mir jetzt noch nicht ansehen, weil ich es auf einer großen Premiere einfach nicht genießen und mich dabei entspannen kann. Da ist zu viel Druck. Ich warte lieber, bis ich mich in meinen normalen Klamotten und mit Popcorn wie jeder andere hinsetzen kann."

"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen