Startseite » Film + TV » Film + TV News » Autorenstreiks in Hollywood: Vanity Fair sagt Oscar-Party ab

Autorenstreiks in Hollywood: Vanity Fair sagt Oscar-Party ab

06.02.2008 - 15:31 Uhr

New York - Das US-Hochglanzmagazin "Vanity Fair" hat seine traditionelle Oscar-Party abgesagt.

Grund: Das Blatt erklärte sich mit den streikenden US-Drehbuchautoren und anderen Betroffenen des Streiks solidarisch. Ein "Vanity Fair"-Sprecher sagte dazu: "Wir haben entschieden, dass dies nicht das richtige Jahr ist, um unsere jährliche Oscar-Party abzuhalten."

Die Party von "Vanity Fair" gilt als einer der gesellschaftlichen Höhepunkte im Anschluss an die Oscar-Verleihung. Nur ein ausgewählter Personenkreis erhält zu der Party Zutritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Im Moment sieht es übrigens ganz so aus, als würde die Oscar-Verleihung in diesem Jahr ausfallen. Sollten sich Autoren und Filmstudios nicht bis zum 24. Februar geeinigt haben, wird die Gala nicht stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen