Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis mag Johnny Depps neue Freundin nicht

Vanessa Paradis mag Johnny Depps neue Freundin nicht

29.06.2013 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Vanessa Paradis soll nicht begeistert von Johnny Depps neuer Freundin sein.

Die französische Schauspielerin ist angeblich überzeugt, dass Amber Heard den Hollywood-Star nur benutzt. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Vanessa ist Amber total egal. Sie ist überzeugt, dass Amber versucht, sich Johnny und sein Geld zu krallen, indem sie ihn dazu bringt, um ihre Hand anzuhalten. Aber Vanessa glaubt nicht, dass es halten wird und deshalb ist sie dagegen, dass Johnny Amber heiratet. (...) Vanessa glaubt, dass er hingerissen ist, weil Amber so exotisch ist und sie sagt, er wird ihrer müde werden. Aber bevor das passiert, könnte er um ihre Hand anhalten - und das ist das Letzte, was Vanessa will."

Johnny Depp trennte sich Anfang 2012 nach rund 14 Jahren Beziehung von Vanessa Paradis, mit der er die Kinder Lily-Rose und Jack hat. Es wird gemunkelt, dass der Grund Amber Heard war, die er am Set von "The Rum Diary" kennenlernte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen