Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Paradis: Johnny Depp versteht Song-Texte nicht

Vanessa Paradis: Johnny Depp versteht Song-Texte nicht

05.11.2007 - 15:46 Uhr

München - Johnny Depp hat keinen blassen Schimmer, von was seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis in ihren Songs singt.

Der Grund: Der Schauspieler verfügt spricht nur ein paar Worte Französisch. Das hat die gebürtige Französin Paradis jetzt höchstpersönlich in einem Interview mit der Männerzeitschrift "Fhm" ausgeplaudert. Auf die Frage, ob Johnny Depp ihre Musik möge, antwortete die 34-Jährige: "Ich glaube schon, obwohl ich bezweifle, dass er alles versteht. Die Texte sind alle auf Französisch."

Übrigens: Johnny Depp ist für das neue Albumcover " Divinidylle" von Vanessa Paradis verantwortlich. Der Grund: Der Schauspieler malte seine Lebensgefährtin vor kurzem als goldene Madonna und prompt wurde das Gemälde auf das Cover gehievt. Die Platte ist seit 26. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen