Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis liebt Johnny Depp ohne Einschränkungen

Vanessa Paradis liebt Johnny Depp ohne Einschränkungen

10.02.2010 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Vanessa Paradis findet Johnny Depp einfach nur perfekt.

Die französische Sängerin und Schauspielerin hat an ihrem Liebsten überhaupt nichts auszusetzen. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich liebe seinen Style, ja, ja, ja! Ich lieb ihn und ich muss nicht sagen, ich mag dies und das nicht. Wenn man jemanden liebte, dann nimmt man ihn so, wie er ist. Ich würde ihn niemals verändern. Er macht mich glücklich. Wir sind viele Dinge - wir sind zusammen und auf bestimmte Weise sind wir eine Person."

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit über zehn Jahren ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Lily-Rose und Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen