Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens will mit Freund zusammenziehen

Vanessa Hudgens will mit Freund zusammenziehen

13.01.2012 - 15:52 Uhr

Los Angeles(Firstnews) - Vanessa Hudgens möchte bald mit ihrem Freund zusammenziehen.

Die Schauspielerin will unbedingt, dass ihr Liebster Austin Butler in ihre 2,1 Millionen teure Villa einzieht. Ein Insider erzählte dazu laut "gala.de": "Vanessa hat geschwärmt, wie verliebt sie seien. Sie weiß, dass es noch ein bisschen früh ist, aber dass Austin in den nächsten Wochen mit ihr zusammenzieht. Sie hat dieses große Haus gekauft, als sie noch mit ihrem Ex-Freund Zac Efron zusammen war und es fühlte sich seit der Trennung ziemlich leer an."

Vanessa Hudgens trennte sich Ende 2010 von ihrem langjährigen Freund Zac Efron. Danach wurde ihr immer wieder eine Affäre mit ihrem Kollegen Josh Hutcherson nachgesagt. Die Beziehung zu Austin Butler hat sie bisher noch nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen