Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will nicht mit Freund zusammenziehen

Miley Cyrus will nicht mit Freund zusammenziehen

15.03.2009 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus fühlt sich nicht dazu bereit, mit ihrem Freund zusammenzuziehen.

Mit Justin Gaston ist die 16-Jährige seit ein paar Monaten zusammen. Eine gemeinsame Wohnung komme aber nicht in Frage, so Miley. Sie sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wörtlich: "Ich rege mich sehr schnell auf. Ich liebe ihn total, aber trotzdem... Justin ist so intelligent, aber alles muss so sein, wie es gehört, und wenn es anders läuft, werde ich wirklich richtig frustriert."

Übrigens: Miley Cyrus ist ziemlich nah am Wasser gebaut. Der Teenie-Star bricht bei jeder Gelegenheit in Tränen aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen