Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will mit Justin Bieber zusammenziehen

Selena Gomez will mit Justin Bieber zusammenziehen

02.04.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez möchte ihre Beziehung zu Justin Bieber offenbar auf eine neue Ebene bringen.

Die Sängerin soll überzeugt davon sein, dass die Zeit reif dafür ist, gemeinsam zu wohnen. Ein Bekannter Selenas sagte gegenüber "Showbizspy.com": "Der wahre Grund dafür, dass Selena für drei Millionen das Haus in Calabasas gekauft hat, ist, weil sie will, dass Justin zu ihr zieht." Justin scheint von dem Gedanken der häuslichen Zweisamkeit noch nicht ganz überzeugt zu sein. Die Quelle verriet nämlich: "Justin denkt darüber nach und will jetzt erstmal immer dann bei Selena wohnen, wenn er in der Stadt ist."

Justin Bieber und Selena Gomez waren rund zwei Jahre lang ein Paar, bevor sie sich Anfang 2013 trennten. Seit Anfang März 2014 scheinen die beiden wieder zusammen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen