Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Will er mit Kristen Stewart zusammenziehen?

Robert Pattinson: Will er mit Kristen Stewart zusammenziehen?

04.04.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will angeblich noch nicht mit Kristen Stewart zusammenziehen.

Der Schauspieler soll seiner Freundin bisher nicht verziehen haben, dass sie ihn im Sommer 2012 mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hat. Deshalb sind Gerüchte, die beiden wären gerade auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause, angeblich an den Haaren herbeigezogen. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Rob geht es mit Kristen immer noch langsam an. Sie kaufen kein Haus zusammen. Das ist einfach lächerlich. Sie haben einfach von Tag zu Tag miteinander Spaß. Rob würde sich im Moment niemals dieser Art Druck aussetzen. Außerdem muss sich Kristen ihm gegenüber immer noch beweisen."

Kristen Stewart wurde im Juli 2012 beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders fotografiert. Robert Pattinson vergab ihr zwar nach einigen Wochen diesen Seitensprung, seitdem soll die Beziehung aber nicht gerade gefestigt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen