Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen will mit ihrem Freund zusammenziehen

Lily Allen will mit ihrem Freund zusammenziehen

03.12.2007 - 11:30 Uhr

London - Lily Allen will den nächsten Schritt in ihrer Beziehung mit Ed Simons machen.

Das Paar will zusammenziehen. Laut Medienberichten hat die 22-Jährige bereits ein Haus für 1,4 Millionen Dollar in Nordlondon gekauft. Vor kurzem hat sie den "Chemical Brothers"-Star gebeten, mit ihr dort einzuziehen. Lily sagte dazu: "Ich ziehe im Januar dorthin. Ed und ich haben noch nicht darüber gesprochen, wann er einziehen wird, aber wir wissen beide, dass es passieren wird."

Lily Allen und der "Chemical Brothers"-Rocker sind seit einigen Monaten ein Paar. Angeblich sind die beiden sehr glücklich miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen