Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens will mit Céline Dion singen

Vanessa Hudgens will mit Céline Dion singen

19.04.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Eigentlich liegt die Musikkarriere von Vanessa Hudgens derzeit auf Eis - für eine Duettpartnerin würde sie allerdings eine Pause von der Pause machen: Céline Dion.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Wenn ich mit ihr singen könnte, wäre das ein absoluter Traum. Ihre Stimme ist unglaublich. Wenn ich sie treffe, werde ich immer total nervös. Ich bin mit ihrer Musik aufgewachsen."

Übrigens: Vanessa Hudgens stellt ihre Musikkarriere derzeit hinten an - momentan wolle sie sich voll und ganz auf die Schauspielerei konzentrieren. Die 22-Jährige ist aktuell mit gleich zwei Filmen in den deutschsprachigen Kinos zu sehen - "Sucker Punch" und "Beastly". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen