Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion darf bis Juni nicht singen

Celine Dion darf bis Juni nicht singen

29.02.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Celine Dion hat es richtig böse erwischt. Wegen einer Viruserkrankung, die ihre Stimmbänder angreift, fällt die Sängerin sechs bis acht Wochen aus.

Wie das US-Musikmagazin "Billboard" berichtet, bekam die 43-Jährige von ihren Ärzten striktes Auftrittsverbot. Das bedeutet, dass zehn ihrer Shows in Las Vegas ausfallen müssen. Dion sagte dazu: "Als ich letzte Woche einen Sound-Check versuchte, hatte ich keine Kontrolle über meine Stimme. Wir meinten, nach ein paar Tagen Pause würde es sich bessern, aber das tat es nicht. Ich glaube, es war schlimmer als ich dachte." Voraussichtlich kann die Sängerin nun erst im Juni auf die Bühne zurückkehren.

Celine Dions Erkrankung ist schon seit einigen Tagen bekannt. Zunächst war aber nur von einer Woche Pause die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen