Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion will mehr Duette singen

Celine Dion will mehr Duette singen

19.02.2008 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Celine Dion will in Zukunft noch mehr mit anderen Musikern zusammenarbeiten.

Die 39-Jährige ist erst vor kurzem mit Josh Groban und Will.I.Am aufgetreten, will sich aber in Zukunft noch mehr auf Duette konzentrieren. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte die Sängerin dazu: "Ich würde mir wünschen, noch mehr Duette zu singen. Das macht immer sehr großen Spaß."

Übrigens: Celine Dion startete ihre Welttournee am Donnerstag (14.02.) in Johannesburg. Damit kam die Sängerin einem Versprechen nach, das sie schon vor Jahren Nelson Mandela gab. Celine erklärte: "Vor zwei Jahren rief mich Mandela an, um uns einzuladen, aber wir konnten nicht. René und ich versprachen uns und Mandela aber, dass wir die nächste Tournee in Südafrika beginnen würden!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen