Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Hudgens: sprachlos bei Céline Dion

Vanessa Hudgens: sprachlos bei Céline Dion

04.07.2017 - 17:30 Uhr

Las Vegas – Als Vanessa Hudgens die Chance gehabt hat, Céline Dion bei den Billboard Music Awards im Mai zu treffen, ist für sie ein Traum in Erfüllung gegangen.

Im Interview mit der Sendung „Live with Kelly and Ryan“ erzählte die Schauspielerin und Sängerin: „Sie ist der Grund, warum ich mit dem Singen angefangen habe. Ich hatte ihr Album und habe es in meiner Karaoke-Maschine abgespielt und fast jeden Tag dazu gesungen. Ich kam herein und war sprachlos und dann meinte ich: ‚Du bist der Grund, warum ich singe!‘ Und sie sagte: ‚Oh, das ist so nett von dir. Es freut mich, dich kennenzulernen. Können wir ein Foto machen?‘ (…) Es hat so viel Spaß gemacht. Es war ein großartiges Erlebnis!“

Übrigens: Bei den Billboard Music Awards hat Céline Dion mit ihrem Auftritt alle zu Tränen gerührt – auch Vanessa Hudgens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen