Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion & ihr neuer Look: Bist du Céline oder Lady Gaga?

Céline Dion & ihr neuer Look: Bist du Céline oder Lady Gaga?

24.07.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Céline Dion hatte ja neulich ein Foto von sich auf "Instagram" gepostet, auf dem ihre Fans sie kaum erkennen.

In den Kommentaren heißt es: "Bist du Céline oder Lady Gaga?" Eine Quelle verriet "Radar Online": "Sie hat ihren Look komplett verloren und ist nicht mehr wiederzuerkennen. Es ist eine Tatsache, dass sie sich unters Messer gelegt hat, um zu versuchen, sich selbst einen Neustart zu ermöglichen. Aber was auch immer sie getan hat, es hat nicht unbedingt gut funktioniert." Der Insider glaubt, dass der Auslöser für die Verwandlung der Tod ihres Mannes René Angélil gewesen sein könnte. Dieser Verlust war sehr hart für die Sängerin.

Céline Dion und René Angélil waren seit 1994 verheiratet. Zusammen haben sie drei Kinder. Angélil starb 2016 an Krebs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen