Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight 3: Bryce Dallas Howard verletzt sich bei Dreharbeiten

Twilight 3: Bryce Dallas Howard verletzt sich bei Dreharbeiten

29.06.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Bryce Dallas Howard hat sich am Set von "Eclipse - Biss zum Abendrot" verletzt.

Die Schauspielerin, die im dritten Teil der "Twilight"-Saga die böse Vampirin Victoria verkörpert, renkte sich in einer Kampfszene mit Robert Pattinson alias Edward das Handgelenk aus. Sie sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Am Ende gibt es einen heftigen Kampf, in dem Edward und Victoria wirklich aneinander geraten. Natürlich wird es ein riesiges Spektakel, wenn zwei Vampire gegeneinander kämpfen. Da gibt es viel klammern, festhalten, werfen, ringen. Es ist eine richtige Schlägerei. Alle hatten blaue Flecken, aber ich habe mir das Handgelenk ausgerenkt. Am beängstigend war es definitiv, mit Robert zu kämpfen. Um Gottes Willen, wenn ich ihm ins Gesicht geschlagen hätte - die Teen-Mädchen würden mir das niemals vergeben!"

In die deutschsprachigen Kinos kommt der dritte Teil der "Twilight"-Saga, "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", übrigens am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen