Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith verletzt sich bei Dreharbeiten

Will Smith verletzt sich bei Dreharbeiten

08.03.2007 - 08:50 Uhr

New York - Will Smith hat sich bei den Dreharbeiten zu dem Vampir-Film "I Am A Legend" verletzt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, musste der Hollywood-Star sich daraufhin im Krankenhaus behandeln lassen. Sein Sprecher sagte dazu: "Er hat sich die Schulter gestaucht und ist sofort nach dem Dreh in ein New Yorker Krankenhaus gefahren. Am nächsten Tag ist wieder bei der Arbeit erschienen. Es war nichts ernstes oder lebensbedrohliches."

Übrigens: Will Smith war für seine schauspielerische Leistung in dem Drama "Das Streben nach Glück" für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Der Preis ging dann allerdings an Roger Whittaker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen