Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Dreharbeiten: Tom Hanks verletzt sich

Bei Dreharbeiten: Tom Hanks verletzt sich

06.06.2008 - 17:26 Uhr

Rom - Tom Hanks hat sich kürzlich vor der Kamera schwer am Finger verletzt.

Deshalb wurden kurzzeitig die Dreharbeiten zum Film "Angels And Demons" unterbrochen. Italienischen Medienberichten zufolge stand Hanks vor kurzem in Rom vor der Kamera, als er plötzlich vor Schmerzen das Gesicht verzog und sich an seinen Finger fasste. Der Schauspieler wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und sorgfältig durchgecheckt. Allerdings konnte keine schlimmere Verletzung festgestellt werden und deshalb war Tom auch kurze Zeit später wieder am Set anzutreffen.

"Angels And Demons" soll hierzulande voraussichtlich am 14. Mai 2009 in die Kinos kommen. Im Vorläufer zu "The Da Vinci Code" mimt Tom Hanks einmal mehr "Robert Langdon". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen